Kontakt
Support
Angebot anfordern
Zum News-Archiv

Aktion "printvision hilft"

September 2017

„Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist der in Ihm herrscht.“ – Claude Dornier

Für die Gesellschaft, in der wir leben, stellen wir als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen geistigen und sozialen Wert dar. Dieser Verpflichtung gegenüber den Menschen und der Region sind wir uns bewusst. Durch den Nutzen, den wir bieten, genießen wir Anerkennung. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereich – vom kulturellen Veranstaltung über soziale Einrichtungen oder das Sponsoring eines Sportvereins.

Neu: Ab September spenden wir 50% der Lieferpauschale für unsere Kopierer und Drucker an gemeinnützige Organisationen. 

Unsere bisherigen Spendenaktionen finden Sie  HIER.