Auf dem Weg ins digitale Office

Wir begleiten die Aicher Group mit 59 Druckern und Software

Die Aicher Ambulanz ist vielfältig: Unter anderem betreibt das Unternehmen Teststationen und Impfzentren, unterhält eigene Ambulanzen und begleitet am Flughafen München Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Für die damit verbundenen vielseitigen Aufgaben im Officemanagement, benötigte das Unternehmen ein Gesamtkonzept, das sowohl Druck- als auch Scanlösungen beinhaltet. Unter anderem haben wir die neun Wachen der Aicher Ambulanz mit insgesamt 59 Geräten für Druck und Scan ausgestattet. Außerdem begleiten wir die Kolleg:innen auf dem Weg ins digitale Arbeiten – mit Software für Personalmanagement, einem Dokumentenmanagementsystem und Unterstützung beim Fuhrparkmanagement. In den Teststationen und Impfzentren der Aicher Group drucken Geräte der printvision AG Zertifikate, Testergebnisse und Quarantänebestimmungen aus. Eigentlich waren die Geräte zur Nutzung in der Ambulanz auf der Münchner Wiesn gedacht, da die Aicher Ambulanz dort die Versorgung von Verletzten übernehmen sollte. Da die Wiesn aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, haben wir das Druckkonzept schnell und unkompliziert so angepasst, dass die Aicher Group die Geräte direkt anderweitig einsetzen konnte.


Den vollständigen Referenzbericht gibt es hier:

Download Referenzbericht

Zurück zur Übersicht