Ein Prosit auf unsere tollen Kunden!

Endlich durften wir gemeinsam mit unseren Freunden von Kaspercom wieder zu einer zünftigen Printwiesn einladen. Und was sollen wir sagen? A Gaudi war’s! www.printvision.de

Umwerfend sahen’s aus, unsere lieben Gäste bei der Printwiesn am 15. Oktober. Wir haben uns über jedes Dirndl und jede Lederhose gefreut. Es war einfach viel zu lang her, dass wir das letzte Mal „gewieselt” haben. Drum haben wir es umso euphorischer nachgeholt, wenn auch mit Abstand und 3G.

So mancher Gast stellte beim Dosenwerfen und „Hau den Lukas” Geschick und Muskelkraft unter Beweis. Am Nachmittag wurde das Tanzbein zu den fetzigen Klängen der Dellnhauser Musikanten geschwungen, die übrigens sehr verdient mit dem Bayrischen Kulturpreis ausgezeichnet wurden. Zu späterer Stunde übernahm DJ Paul Fiction das Musikzepter und heizte mit groovigen Rhythmen ein.

Bier, Brezn und deftige Schmankerl erfreuten die Gaumen unserer Gäste – und unsere natürlich auch. Ein heftiger Dank geht raus an die Metzgerei Hack, Bäckerei und Konditorei Geisenhofer und den Goldach Markt – aber auch an unsere Gäste für die ausgelassene Stimmung und die tollen Gespräche. Es war uns ein Fest!

Zurück zur Übersicht