Ein starkes Team

Wir haben einen neuen Aufsichtsrat!

Im Rahmen der turnusmäßigen Neubestellung des Aufsichtsrats wurden Klaus Kickingereder, IT-Service und Support Manager Germany bei Amadeus, Dr. Rainer Neufend, geschäftsführender Inhaber der Unternehmensberatung Dr. Neufend und Partner und Dr. Andreas Herch, Geschäftsfrüher bei Netz16, in das Gremium berufen. Klaus Kickingereder wurde darüber hinaus vom neu konstituierten Aufsichtsrat zum Vorsitzenden gewählt. Das Gremium überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen IT und Digitalisierung.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Aufsichtsräten Andreas Ried, Franz Popp und Michi Kasper, für ihre langjährige Tätigkeit, die die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mitgeprägt hat und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Gremium.

Zusammen mit unseren Vorständen Martin Steyer und Karim Mürl bilden sie ein starkes Team, dass die printvision auch in Zukunft weiter voranbringen wird.

Zurück zur Übersicht