Kontakt
Techniker & Toner
Angebot anfordern
Zum News-Archiv

Kyocera - Sicher und leistungsstark

Februar 2019

Vor dem Hintergrund der DSGVO, die im Jahr 2018 in Deutschland in Kraft getreten ist, wurde bei der Entwicklung dieser neuen TASKalfa Serie speziell auf die Sicherheit geachtet. 

Aber nicht nur die Sicherheit wurde optimiert. Auch die Einfachheit der Bedienung, wurde durch ein größeres Display und einen Annäherungssensor verbessert. Ein neuer zusätzlicher Dokumenteneinzug macht das Scannen noch produktiver und sicherer. Zusätzlich dazu wurde auch die Endverarbeitung mit einem neuen, zusätzlichen Finisher erweitert. Weitere Infos unter: KYOCERA

Wir beraten Sie gerne.

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch gerne von Montag bis Freitag jeweils von 9 – 17 Uhr zur Verfügung.

Alternativ erreichen Sie uns auch jederzeit per E-Mail.

Tel. 08161 54710
Wer soll das Angebot erhalten?