in Zukunft noch grüner: Mit der Software Planetly

2022 optimieren wir unser CO2 Management

Neues Jahr, guter Vorsatz: Ab 2022 nutzen wir die Software von Planetly, um unser CO2 Management stetig zu optimieren und unsere Emissionen weiter zu reduzieren.

Zur Verbesserung unseres Klimas können wir nicht genug tun – getreu diesem Motto will die printvision AG im CO2 Management noch besser werden. Unsere Ziele: CO2 Ausstoß im Unternehmen reduzieren, nachhaltig Wirtschaften und Arbeiten. Dank Planetly geht das nun noch einfacher. Denn mit der Software behalten wir unsere Emissionen an allen Standorten immer im Blick, können nachvollziehen, woher sie kommen, und weiter CO2 reduzieren. So ermitteln wir Emissions-Hotspots und wirken diesen entgegen. Außerdem werten wir mit Planetly die Arbeitswege der einzelnen Mitarbeiterinnen aus und können so unseren CO2 Fußabdruck genau bestimmen.

Außerdem sind wir mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen in unserer Flotte unterwegs, nutzen energiesparendes IT-Equipment und eine komplett regenerative Energieversorgung mit selbst produziertem Solarstrom und Wasserkraft. Damit sind wir schon heute ein klimaneutrales Unternehmen. Mit Planetly und unseren nachhaltigen Unternehmungen setzen wir unsere Umwelt-Ziele langfristig um und sind für unsere klimapositive Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind die printvision AG und das ist unsere

grüne Vision

Zurück zur Übersicht