Arbeiten bei der printvision

Deine Vorteile

Wir sind die printvision AG: Ein herzliches Miteinander in der täglichen Zusammenarbeit ist unser Anspruch. Wir sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter der Erfolgsrezept unseres Unternehmens sind.

Warum du bei uns arbeiten solltest? Weil wir jeden unserer Mitarbeiter wertschätzen. Das heißt für dich: ein Miteinander auf Augenhöhe. Doch nicht nur das! Wir sorgen dafür, dass du mit regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen beruflich nicht auf der Stelle trittst. Kaffee, Tee und kalte Getränke stehen bei uns kostenfrei zur Verfügung. Gemeinsame Events und Veranstaltungen mit deinen Kollegen sorgen dafür, dass neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Als innovatives Unternehmen legen wir großen Wert auf moderne Büros: Nachhaltige Bauweise unserer Gebäude, klimatisierte Räumlichkeiten, höhenverstellbare Schreibtische und vieles mehr. Außerdem ist unser Büro voll digitalisiert. Das heißt für dich: Kein Papierstau oder Zettelchaos. So hast du auch im Homeoffice immer Zugriff auf alle notwendigen Informationen. Die Ausstattung dafür bekommst du natürlich von uns.

Auf was wartest du noch?

Bewirb dich auf unsere offene Stellen oder auch einfach initiativ und werde Teil der grünen Vision!

Offene Stellen

Bei uns bist du Teil einer großen Familie: Jeder einzelne ist wichtig. Deshalb begegnen wir jedem unserer Mitarbeiter mit Respekt und Wertschätzung.

Wir bezahlen fair und leistungsorientiert. Zeig uns, was du kannst! Wir halten attraktive Zusatz-Leistungen, wie Kita-Zuschuss, Job Bike Leasing und vieles mehr für dich bereit.

Die printvision AG bietet auch flexible Arbeitszeitmodelle an – von Teilzeit bis Vollzeit. Wir haben einen Arbeitsplatz, der zu deinem Leben passt.

Klimatisierte Räumlichkeiten, höhenverstellbare Schreibtische und modernste Technik – wir legen großen Wert auf die Ausstattung unserer Büroräume, sodass Du gut arbeiten kannst. Darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

Bei der printvision AG bist du immer gut versorgt: Kaffee, Tee und eine Vielzahl kalter Geränke stehen stets für dich bereit.

Mit uns bist du mobil: Denn unsere Mitarbeiter im Außendienst und in Führungsposition erhalten von uns ein Firmenfahrzeug. Für Mitarbeiter im Innendienst stehen unsere Poolfahrzeuge bereit.

Lerne deine Kollegen kennen

Wir freuen uns auf dich!

zum Team