Besser geht's nicht!

printvision ist Canon Platinum Partner 2023!

Der Hersteller Canon, mit dem wir bereits seit Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten, lebt echte Kooperation. Dies wird sichtbar über das von Canon implementierte Partnerprogramm, welches Händler dabei unterstützt, das Ertragswachstum, die Effizienz sowie die Rentabilität zu steigern. Insgesamt besteht das Partnerprogramm aus vier Level (Partner, Silver Partner, Gold Partner, Platinum Partner), die auf Kompetenzen in drei Kategorien beruhen. Die Zertifizierung wird je Kompetenz verliehen. Die printvision hat bereits in den vergangenen Jahren die Zertifizierung als Gold Partner erhalten. Nun haben wir im Jahr 2023 ein weiteres Upgrade geschafft und erstmalig die Zertifizierung als Platinum Partner erhalten.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und danken Canon Deutschland für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit. Und ganz besonderer Dank gilt unserem Team, ohne dessen Engagement und täglichen Einsatz solch eine Zertifizierung überhaupt nicht möglich wäre.

Zurück zur Übersicht