printvision hilft

Tierschutzverein Freising

Hol dir 2.000 Euro für deinen Verein oder eine gemeinnützige Organisation!
Wir suchen gemeinsam mit dem Uferlos-Festival Freising, der Designagentur typneun, Werbetechnik Thalhofer, Kasper Communications und dem Künstler Michael Graf eine gemeinnützige Organisation für eine Geldspende. Jeder darf Vorschläge machen.
Und so geht’s: Schreibe uns deinen Vorschlag als Kommentar und erkläre uns, warum wir genau diesen Verein oder diese Institution unterstützen sollten. Bis 1. Juni ...könnt ihr Vorschläge auf dieser und der Seiten der teilnehmenden Partner machen. Bitte beachtet: Die genannten Organisationen müssen ihren Hauptsitz im Freisinger oder in einem der angrenzenden Landkreise haben.
Aus allen Vorschlägen wählt eine Jury – bestehend aus den Ideengebern der Aktion – die fünf besten aus. Über diese könnt ihr ab 12. Juni hier und auf den Seiten unserer Partner abstimmen.

Juli 2017
Die Jury hat getagt! Aus den vielen Vorschlägen, die ihr uns geschrieben habt, haben wir 5 Organisationen und Vereine ausgewählt. Ihr könnt nun abstimmen, wer die 2.000 Euro bekommen soll. Zur Auswahl stehen: Der Tierschutzverein, dessen Mitglieder sich für alle Freisinger Tiere engagieren, und der endlich ein neues Tierheim braucht.
Die Wasserwacht Freising, weil sie dafür sorgt, dass wir alle sorglos baden gehen könn...en, und sie schon den Kleinsten das Schwimmen beibringt.
Die Klinikclowns, weil sie Kindern in schweren Zeiten ein Lächeln und ein bisschen unbeschwerte Zeit schenken.
Die Hospizgruppe Freising, weil sie Menschen in ihren letzten und schwersten Stunden begleitet.
Die German Girls Bavaria, weil sie für krebskranke Menschen da sind und sich für bessere Therapiemöglichkeiten einsetzen.

Abstimmen kann man im jeweiligen Post auf den Facebook-Seiten von printvision AG, Kasper Communications und der Designagentur typneun. Schreibt einfach euren Favoriten (also einen von den fünf Auserwähnlten) in die Kommentare. Stimmt fleißig ab und sagt uns, welcher Verein die 2.000 Euro bekommen soll! Die Abstimmung läuft bis 10. Juli um 18 Uhr. Jede Stimme zählt nur einmal!

Juli 2017
Sie haben darüber abgestimmt, wer die Spende von printvision bekommen soll. Mit mehr als 150 Stimmen habt ihr den Tierschutzverein Freising ausgewählt. Der kann das Geld gut gebrauchen für das neue Tierheim, dass derzeit bei Mintraching an der B11 entsteht.
Im Bild von links nach rechts:
Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von der printvision AG, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tierschutzverein Freising und Stefan Manhart von Designagentur typneun.

Zurück zur Übersicht