pvup Webinar Folge 3

New Work, mobiles Arbeiten,
Homeoffice?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Herausforderung meistern!

Mobilität spielt in unserer täglichen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Verteiltes Arbeiten in Corona Zeiten ist ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfung geworden.
Mitarbeiter können nicht mehr im Büro kommunizieren und Informationen austauschen, sie benötigen digitale Lösungen.

Ca. 50% der Bürobeschäftigten arbeiten derzeit von Zuhause, bis zu 85% wären möglich, wenn eine geeignete Infrastruktur zur Verfügung stehen würde.*
In Zusammenarbeit mit der Telenova GmbH zeigen wir, wie diese Ziele mit einer professionellen IP-Telekommunikation und einem digitalen Dokumenten-Management erreicht werden können.

Am Mittwoch den 31.03.2021, 16:00 - 17:00 MESZ

Leider haben Sie dieses Webinar verpasst. Aber keine Sorge, hier finden Sie die neuesten Folgen.

Falls dieses Thema Ihr Interesse geweckt hat, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Beratung zur Verfügung. Wir rufen Sie gerne an, wann es für Sie am besten passt. Kontaktieren Sie uns per E-Mail und schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und die gewünschte Anrufzeit.

Kontakt aufnehmen

Referenten:
Martin Steyer (Vorstandsvorsitzender, printvision AG)
Stefan Schmautz (Geschäftsführer, Telenova GmbH)
Christian Gambalat (Senior Presales Consultant, pvup)

Agenda

  • Begrüßung, Einleitung und Vorstellen
  • Welche Möglichkeiten bietet eine moderne Telekommunikationsanlage?
  • Referenzbericht über den langjährigen Einsatz von IP-Telefonie bei der printvision AG
  • Digitales Dokumenten-Management und Workflow in der Praxis
  • Referenzbericht über die Einführung eines DMS mit elektronischer Rechnungsbearbeitung bei der Telenova GmbH
  • Fragen und Antworten!

* Basierend auf Befragungen von 20.000 Berufstätigen, durchgeführt vom Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) sowie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA).

Zurück zur Übersicht