Kontakt
Support
Angebot anfordern
Zum News-Archiv

Multifunktion in Reinform – der Kyocera Konnichiwa.

August 2018

Nachfolgend unser aktueller Facebook Post:

Hilf uns bei der Produkt-Weiterentwicklung und gewinne 5 Biermarkerl fürs Freisinger Volksfest!

Für großes Hallo sorgt der neue Kyocera Konnichiwa. Das ist faktisch der Chuck Norris unter den Multifunktionsgeräten: kann so gut wie alles, ist unzerstörbar und unglaublich schnell. Drucken, backen, scannen, grillen, faxen, kopieren, kühlen, smoken und die Kerntemperatur messen. All dies ist möglich – und vieles mehr.

Im Bild seht ihr Metzgermeister Steffen Schütze von der Metzgerei Hack, der unserem Aufsichtsrat Michi Kasper von Kasper Communications und unserem Vorstandsvorsitzenden Martin Steyer eine Einweisung in die Grillfunktion gibt. Beim Anblick der Qualität und der Funktionalität geriet der Metzgermeister in absolute Extase – wie deutlich zu erkennen ist.

Gewinnspiel: Etwas weiter unten könnt ihr lesen, was der Konnichiwa so alles kann. Da wir dieses Gerät zusammen mit dem Hersteller natürlich gern weiterentwickeln wollen, schreibt uns doch in die Kommentare, welche Funktionen ihr euch noch wünschen würdet für das optimale Multifunktionsgerät. Unter allen, die kommentieren, losen wir am 29.8. noch vor dem Mittagsgeläut 5 Biermarkerl aus. Mitarbeiter von der printvision AG, Kasper Communications und der Metzgerei Hack dürfen selbstverständlich auch mitmachen!

Hier die heißesten Funktionen:

  • VHP – die neue Very Hot Printer Funktion mit 1.200 Grad Maximaltemperatur für das besondere Röstaroma.
  • Bis zu 20 Käsekrainer pro Minute
  • Mit der Vegan-Taste bis zu 30 Seitan pro Minute
  • Mahlwiederholung serienmäßig - das garantiert gleichbleibende Qualität.
  • Bis zu 50 Bilder pro Minute pro Minute (Scan)
  • RAW-Funktion – druckt Grillstreifen aufs Fleisch, falls ihr eure geheime Neigung zu rohem Fleisch nicht in die Öffentlichkeit tragen wollt.
  • Komfortabler Touchscreen mit großem Display mit Temperaturanzeige
  • 600 Blatt Papierkapazität, 10 Paar Bratwurstkapazität sowie Paarbierkapazität
  • Externer Baguetteeinzug
  • Durchlaufkühler und Zapfanlage serienmäßig

Du interessierst dich für den Kyocera Konnichiwa? Na dann schreib uns: info@printvision.de

Du bist Vertriebler und würdest gerne diese tolle Maschine verkaufen? Schau mal hier rein, vielleicht suchen wir genau dich: https://www.printvision.de/unternehmen/stellenangebote/vertriebs-consultant/

Du willst unsere Homepage anschauen: http://www.printvision.de

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/printvisionAG/