Effizienter arbeiten durch Systemwechsel

Referenzbericht der Freisinger Bank

Die Freisinger Bank war auf der Suche nach einem regionalen und kompetenten Partner für ihre Dokumentenverarbeitung.

Neben dem Austausch der vorhandenen Drucker durch Multifunktionsgeräte (MFP) von dem Hersteller Lexmark, wurde zur Nachbearbeitung die Softwarelösung exapture installiert. Entscheidend war die Kombination von Hardware und Software. Die Multifunktionsgeräte von Lexmark konnten nämlich zusammen mit der Software exapture als Ausgangspunkt für die Digitalisierung genutzt und um intuitiv bedienbare Funktionen zur Digitalisierung erweitert werden.

Auf diese Weise wurden für die Freisinger Bank drei bedeutende Ziele erreicht: Die dezentrale Digitalisierung von Dokumenten und die damit einhergehende Steigerung der Effizienz sowie Reduktion der Kosten.

Den vollständigen Referenzbericht gibt es hier:

Download Referenzbericht

Zurück zur Übersicht