Wir blicken zurück:
Auf ein erfolgreiches 2021.

Neue Projekte, viele Kunden und digitale Innovationen.

Bevor wir weiter vorwärts gehen, blicken wir zurück: Auf ein erfolgreiches Jahr 2021!

Höher, weiter, grüner: Im Jahr 2021 ist die printvision AG weitergewachsen. Rund 38 Prozent Wachstum können wir im vergangenen Jahr verzeichnen, zahlreiche Neukunden und Projekte konnten wir für uns gewinnen. Der Dank dafür gebührt unserem Team: Dank eurer hervorragenden Arbeit konnten wir neue Projekte starten und Bestandskunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung professionell begleiten. Dabei unterstützten uns auch die Mitarbeitenden der Hauser Office Management GmbH, die seit Januar 2021 zur printvision AG gehört.

Stehenbleiben und auf dem Erfolg ausruhen? Nein, wir wollen noch besser werden. Deshalb gilt für das Jahr 2022: Wir optimieren Angebot und Service für unsere Kunden und eröffnen neue Geschäftsfelder. Für unsere grüne Zukunft wachsen wir sogar über uns hinaus und behalten unsere Umweltbilanz immer im Blick. Klimaneutral sind wir bereits, aber wir wollen unseren CO2 Fußabdruck noch kleiner machen. Wie? Durch den Einsatz von elektrischen Fahrzeugen, eigene Stromgewinnung mit Solarzellen, dem Einsatz einer neuen CO2-Management-Software und vieles mehr. Bleiben Sie also gespannt!

Zurück zur Übersicht