pvup Webinar Folge 2

Beenden Sie das Zettelchaos – mobil - papierlos – synchron!

Digitalisieren Sie Ihre Formulare und Berichte.

Business Connect ist die digitale und mobile Lösung für Handwerksbetriebe und Dienstleister, die Geschäftsprozesse auch für ihre Mitarbeiter außer Haus verfügbar machen möchten.

Mit Business Connect können Mitarbeiter von unterwegs Dokumente, wie z. B. Regieberichte, Bautageberichte, Protokolle, Abnahmeprotokolle, Fotos und andere Dateien direkt Kunden und Projekten zuweisen. Mit nur einem Klick können die Dokumente an die Sachbearbeitung, oder den Kunden gesendet werden. Nach der Erstellung der Berichte werden diese automatisch abgelegt.

Von unterwegs können Sie in Echtzeit auf Ihre Kundendaten zugreifen, und diese Daten in das jeweilige Formular übernehmen und weiterverarbeiten.

Sie profitieren von allen Funktionen Ihres mobilen Gerätes (Handy oder Tablet) wie der Kamera, Geodaten, Barcode-Scanner, Spracheingabe und Signaturfeld. Die digitalen Eingabegeräte ersetzen das Klemmbrett. So lassen sich benötigte Informationen sehr einfach und direkt an Ort und Stelle erfassen, und in die Abläufe integrieren. Bekommen sie die Prozesse in den Griff, und kein Beleg verschwindet mehr im Werkzeugkoffer oder Fahrzeug.

Am Donnerstag, 24. März 2022, von 10:00 - 11:00 Uhr.

zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht