Wir sind für Sie da: Online und persönlich

Unser Kundendienst für Ihre Drucksysteme

Der Drucker muss drucken. Das hört sich nach einer Binsenweisheit an, ist aber in vielen Unternehmen nicht selbstverständlich. Es fehlt der Toner, das Papier verheddert sich – und schon geht gar nichts mehr. Damit es bei unseren Kunden gar nicht erst so weit kommt, sorgt ein ganzes Bündel unterschiedlicher printvision-Service-Leistungen: Vom Online-Support bis zur automatischen Toner-Belieferung sowie ein mobiles Service-Team, das Ihre Drucker vor Ort betreut. Mit Notfall-Nummer und Emergency-Service sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Über unseren printvision-Remote-Service können wir Ihr System per Fernzugriff auch online warten. Das bedeutet verkürzte Reaktionszeiten, optimierte Unternehmensprozesse, weniger Kosten. So funktioniert es:

Der printvision-Support loggt sich mit Ihrer Erlaubnis in Ihren PC ein und hat damit Zugriff auf Ihr System. TeamViewer beinhaltet Authentifizierungsverfahren und Sicherheitsabfragen, die für hohe Sicherheit während der gesamten Dauer des Fernzugriffs bürgen. In Abhängigkeit von Ihrem Vertragsstatus können Gebühren für das Online-Support-Tool (30,00 €) und die Arbeitszeit anfallen.

Hinweis zu PagePool Audit Einsätzen: Sollte Ihr Onsite keine Daten mehr an unseren Server übertragen und liegt die Ursache hierfür in einer Umstellung Ihrer IT Umgebung, so fallen eine einmalige TeamViewer Pauschale über 30 € an. Die Arbeitszeit geht zu unseren Lasten.

Der Standardservice steht Ihnen in den üblichen Geschäftszeiten zu Verfügung. Er umfasst im Rahmen Ihres Servicevertrages zum Beispiel

  • Helpdesk-Leistungen unserer Hotline
  • Vor-Ort-Besuche unserer qualifizierten Service-Techniker und Spezialisten spätestens an dem auf die Serviceanforderung folgenden Arbeitstag
  • Lieferung von Original Ersatz- und Verbrauchsmaterialien

Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sind wir über einem speziellen Bereitschaftsdienst für Sie da. Wir bieten Ihnen in diesem Rahmen Rufbereitschaft und Vor-Ort-Service für Kunden mit und ohne Vertrag.

Den Preis hierfür erhalten Sie auf Anfrage. Die Stunden werden à 5 Minuten abgerechnet. Mindestens jedoch 30 Minuten für Vor-Ort-Einsätze. Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt. Sie erreichen die Einsatzleitung unter der Rufnummer: 08161 5471-40.

Sorgt dafür, dass es dauerhaft so bleibt und Ihre Software stets den aktuellen Anforderungen entspricht. Laden Sie sich einfach Ihren aktuellen Treiber herunter.

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Können Systeme nicht innerhalb der vereinbarten Servicezeiten wiederhergestellt werden, gewährleisten wir die Betriebsbereitschaft mit Back-up-Systemen.

Streckenoptimierung

Die Einsatzorte unserer Techniker planen wir über unser ERP-System Success Flow. Hierin werden alle Techniker Routen und offenen Calls zur Verplanung angezeigt. Das Programm errechnet die Fahrzeit, die Kilometer und die nächstgelegene Störung.

Ergänzend hierzu haben wir die automatische Kundenbenachrichtigung für technische Störungen eingerichetet, die Sie über folgende Stati informiert:

  • Störung aufgenommen
  • Techniker verplant mit geplanter Ankunftszeit
  • Störung behoben

Um dieses Service zu nutzen, benötigen wir von Ihnen einmalig eine Email-Adresse an die die Meldungen verschickt werden soll.

Professionell betreut

Das Kyocera Support Center

Die printvision AG ist zertifiziertes Kyocera Support Center Platin. Das heißt für Sie: Bester Service ist garantiert.

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