Information zu Notfallmaßnahmen der printvision

  1. Die Arbeitsfähigkeit der printvision ist derzeit in vollem Umfang gewährleistet.
  2. Seit vielen Jahren haben wir unsere IT in das Rechenzentrum von Spacenet nach München ausgelagert. Hier ist eine 24/7 Betreuung sicher gestellt.
  3. Vereinzelt arbeiten Mitarbeiter derzeit noch im Homeoffice. Dies betrifft alle Abteilungen. Die bekannten Telefondurchwahlen bleiben erhalten. Somit ist ein Team Inhouse und eines im Homeoffice arbeitsfähig. Im Falle einer Quarantäne des Betriebes können wir alle notwendigen Arbeiten auch von den Homeoffice Arbeitsplätzen durchführen. Entsprechende Tests wurden durchgeführt.
  4. Die Mitarbeiter des Teams im Betrieb sind räumlich getrennt.
  5. Unser Unternehmen arbeitet zu 90% papierlos. Dank digitaler Workflows kann standortübergreifend zusammengearbeitet werden.
  6. Die Tonerbestellung erfolgt wie gewohnt überwiegend automatisch über den bei unseren Kunden installierten Fleetmanager (Toner Toni). Der Versand über unser Lager oder über unsere Distributoren läuft uneingeschränkt weiter.
  7. Weiterhin können wir einen technischen Vor-Ort-Service sicher stellen. Wir werden uns aber bemühen, den Großteil der Störungen telefonisch über die Vorqualifikation zu lösen.
  8. Alle bestellten Systeme werden vereinbarungsgemäß an unsere Kunden ausgeliefert.

Wir bemühen uns auch weiterhin Ihnen den gewohnten Service anbieten zu können. Sollte Sie noch weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen unter der Durchwahl 08161 547130 gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Martin Steyer
Vorstandsvorsitzender

Zurück zur Übersicht