printvision ist Kundenchampion 2011

forum! Marktforschung und die DGQ zeichnen Unternehmen mit dem besten Kundenbeziehungsmanagement aus. Bereits zum vierten Mal initiierten forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) den umfassenden, mehrstufigen Benchmarkingwettbewerb. Das Ziel: Erkenntnisse aus Forschung und Praxis gewinnen, um die Leistungsfähigkeit deutscher Unternehmen zu verbessern.

Ausgezeichnet wurde in verschiedenen Größenkategorien. Die printvision wurde als „bestes kleines Handelsunternehmen“​ ausgezeichnet. Dies sind Unternehmen bis 49 Mitarbeiter. Im Rahmen der hochrangig besetzten Galaveranstaltung in Mainz sagte Roman Becker, Geschäftsführer von forum! Marktforschung und Initiator von Deutschlands Kundenchampions: „Die wirklich erfolgreichen Unternehmen binden Kunden nicht nur, indem sie in die Qualität ihrer Leistungen und die Qualifikationen ihrer Mitarbeiter investieren. Sie machen Kunden zu Fans und aktiven Empfehlern, indem sie ihnen eine unverwechselbare Identität bieten. Sie kombinieren Spitzenleistungen mit einem Top-Image.“

Mehr zu Deutschlands Kundenchampions

Zurück zur Übersicht